Über uns

Moebel Wirth Weißenhorn Das Unternehmen

ZUHÖREN, VERSTEHEN, ZEIT NEHMEN...

Was ist das Besondere bei Möbel Wirth?

Trotz (oder wegen?) zahlreicher großer Möbelhäuser in der weiteren Umgebung gewinnt Möbel Wirth laufend neue Kunden hinzu. Was aber bewegt die Möbel-Interessenten, den Einrichtungsspezialisten in Weißenhorn beim Möbelkauf den Vorzug zu geben? Sicherlich die sehenswerte Möbelausstellung mit den besonderen Einrichtungsstücken und Dekorationen. – Eine Auswahl, die sich wohlwollend vom Allerlei der großen Möbelhäuser absetzt. – Aber da gibt es noch viel mehr: Möbelkauf ist Vertrauenssache. Denn die Qualität einer Wohnungseinrichtung steht und fällt mit der richtigen Beratung und Planung. Neben dem Design gibt es viele Dinge zu beachten: die richtigen Materialien, Farben, Pflegeeigenschaften.  Was ist dem Kunden wichtig? – Welche besonderen individuellen Anforderungen hat er an seine zukünftigen Möbel? Schwierige Raumsituationen gilt es ebenso zu lösen wie die Inneneinteilung von Schränken bestmöglich festzulegen, um genug Stauraum zu schaffen.
Alles muss perfekt und manchmal auf den Millimeter genau geplant werden.

Doch auch das ist noch nicht alles. Eine pünktliche Lieferung zum Wunschtermin ist bei Möbel Wirth ebenso selbstverständlich wie die fachgerechte Montage. Hier arbeiten noch echte Fachleute, die auch bei besonderen Anforderungen eine Lösung haben. Dies alles ist selbstverständlich im Preis inklusive!

Überhaupt sind der große Pluspunkt bei Möbel Wirth die Menschen. Selten erlebt man Service in einem Möbelhaus so unaufdringlich, so angenehm, so selbstverständlich. Hier wird zugehört und verstanden. Und nach individuellen Lösungen gesucht. 

Man nimmt sich Zeit für jedes Problem. Das alles schafft eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt. Eine echte Alternative zu den Großen, den Rabattschlachten und den Einheitsmöbeln. Das sind die Gründe, warum immer mehr dem Team bei Möbel Wirth vertrauen.
 

Unser starkes Team bei Möbel Wirth

Wirth Weissenhorn Team